Bitte beachten: Die Seite funktioniert unter dem Internet-Explorer leider nicht richtig!
Empfohlen wird: Mozilla Firefox
Bild


Bild



~ Portugal ~



Bild


~ KURZ-INFO ~


Portugal haben wir inzwischen schon drei Mal besucht.
Einmal die wunderschöne Blumeninsel Madeira im Rahmen einer Kreuzfahrt und zweimal das Festland in Form einer kleinen Rundreise entlang der Algarve bzw. einer Städtetour nach Lissabon. Zwei Gegenden, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten und bei denen man sich die Frage stellt, wie sie zu ein und demselben Land gehören können. Der eine Teil hat uns begeistet - der andere eher weniger.



~ REISEBERICHTE ~

Lissabon - Zu Besuch in der Hauptstadt Portugals
(Städte-Sightseeing an einem Tag)
- 13. Mai 2010 -

Spanien & Portugal - unterwegs in Andalusien & entlang der Algarve
(Kombinationsreise mit Ausflügen in beiden Ländern)
- 29. Oktober bis 5. November 2008 -

Madeira - zu Besuch auf der Blumeninsel im Atlantik
(Insel-Erkundung in Ausflügen)
- 10. bis 11. April 2005 -