Bitte beachten: Die Seite funktioniert unter dem Internet-Explorer leider nicht richtig!
Empfohlen wird: Mozilla Firefox
Bild


Bild



~ Freizeitparks ~



Vor einigen Jahren waren wir ziemlich verrückt nach Freizeitparks. Es gab Zeiten, in denen wir fast jeden Park in der näheren Umgebung, aber auch viele im Ausland besuchten, manche davon sogar mehrmals.

Mein erster Freizeitpark war das Disneyland Resort Paris. Und dieser ist bis heute auch mein liebster Freizeitpark geblieben. Dort fühlt man sich einfach gut aufgehoben, es ist alles so märchenhaft und schön. Man kann wieder ganz Kind sein. :-)

Inzwischen sind wir nicht mehr ganz so wild auf Freizeitparks, wenn sich jedoch die Gelegenheit ergibt, dann sind wir auch gleich wieder mit dabei.

Bild

Hier geht's zu einer Übersicht unserer bisher besuchten Freizeitparks