Bitte beachten: Die Seite funktioniert unter dem Internet-Explorer leider nicht richtig!
Empfohlen wird: Mozilla Firefox
Bild


Bild



~ Hallo auf unserer Autorenseite ~

Wir freuen uns, dass Ihr auf dem weiten Weg durchs Netz zu uns gefunden habt und mehr über uns erfahren möchtet.


Bild


Wir heißen Manuela und Toni, sind 32 bzw. 38 Jahre alt, und kommen aus dem wunderschönen Oberbayern!





~ EIN KLEINER STECKBRIEF ~


Familienstand:

- glücklich verheiratet seit 2. Juli 2004
- wohnhaft in Rosenheim im südlichen Bayern
- gemeinsam mit zwei Stubentigern, einer Hundedame
und drei Rennmäusen

Berufsleben:

Stolze Inhaber des Reisebüros "Reisewelt-Rosenheim & Schiffs-Feeling"
in der Kuglmoosstraße 16, 83071 Stephanskirchen
Das Reisebüro mit persönlicher und individueller Beratung in Sachen Individual-, Pauschal-, Rund-, Wellness-, Städte-, Kurz-Reisen und natürlich Kreuzfahrten. Es gibt (fast) nichts, was wir nicht anbieten/bewerkstelligen können. :-)
Eröffnet als Online-Reisebüro im September 2005 sind wir seit 01.08.2012 nun auch endlich stationär anzutreffen.
Die Öffnungszeiten findet Ihr auf der offiziellen Seite.


Hauptberuflich ist Toni als Finanzierungsspezialist tätig, Manuela arbeitet zusätzlich in Teilzeit in der Mahn- und Zwangsvollstreckung.

Eine weitere Nebentätigkeit von Manuela ist außerdem seit Anfang 2010 die Haustierfotografie Rosenheim.

Hobbys:

Unsere Hobbys sind sehr breit gefächert. Dazu zählen:

Reisen, Fotografieren, Musicals, Golf spielen, Wandern, Lesen, Playstation, Formel 1, Fußball (FC Bayern), Autos, Sprachen (Spanisch), Basteln (Fotoalben etc.) und vieles mehr …