Bitte beachten: Die Seite funktioniert unter dem Internet-Explorer leider nicht richtig!
Empfohlen wird: Mozilla Firefox
Bild


Bild



~ Großbritannien ~




Bild


~ KURZ-INFO ~


Großbritannien haben wir bisher erst zweimal besucht.
Toni interessiert sich für das Land eher weniger, so dass wir deshalb immer andere Ziele ins Auge fassen. Doch 2008 hatte ich schließlich die Gelegenheit, mit einer Freundin auf die Insel zu fliegen und so waren wir in Südengland und London unterwegs. Zwar leider viel zu kurz, aber dennoch wunderschön. Das Land hat mir auf Anhieb gefallen. Im Mai 2010 verschlug es uns schließlich im Rahmen einer Kreuzfahrt für einen Tag nach Dover. So konnte sich auch Toni ein Bild von England machen.



~ REISEBERICHTE ~

Dover
(Sightseeing)
- 17. Mai 2010 -

Südengland & London
(Rundreise)
- 6. bis 9. Juni 2008 -