~ Meine Fotogalerie ~



Seit einigen Jahren bin ich begeisterte Hobby-Fotografin. Anfangs waren es noch die 'typischen' Urlaubsfotos; inzwischen habe ich einiges dazu gelernt und möchte behaupten, dass die Qualität der Fotomotive um einiges besser geworden ist.

Nachdem ich jahrelang mit einfachen Digitalkameras und dann einer Bridgekamera fotografiert habe, erfüllte ich mir Anfang 2008 einen langjährigen Traum und legte mir mit einer Canon EOS 400D endlich eine digitale Spiegelreflexkamera zu. Inzwischen habe ich meine Ausrüstung erneuert und bin auf eine EOS 550D umgestiegen, plus div. Objektiven, Filtern, Blitzgeräten und sonstigem Zubehör. Ebenfalls neu hinzugekommen sind 2012 die kleinen Kameras Samsung EX2F sowie die Systemkamera Nikon 1 inkl. Objektiven.

Manche meiner Fotos konnte ich bereits an Firmen und Agenturen verkaufen, was mich natürlich ganz besonders stolz macht. :-)

Einen Teil meiner Fotos könnt Ihr hier auf meinen Seiten betrachten. Ich versuche zwar immer, die Anzahl möglichst gering zu halten, doch manchmal kann ich mich halt einfach nicht entscheiden.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild