Ein Wochenende auf Mallorca

~ Kurztrip vom 21. bis 22. Januar 2006 ~


Bild

Wie schnell doch aus einem kleinen Spaß Ernst werden kann ...

Aus einer kleinen Bemerkung gegenüber unseren Freunden Rüdiger und Annette heraus entstand am Neujahrstag 2006 die Idee zu einem "spontanen" Wochenendtrip nach Mallorca. Eigentlich hatten wir uns anfangs nur über ihre bevorstehende Reise dorthin unterhalten; ein Kommentar meinerseits aber mit: "Ich glaube, ich komme bei diesem tristen Wetter einfach nach." wurde von Toni sofort aufgenommen, ließ uns plötzlich alle nicht mehr los, und so suchten wir bereits wenige Stunden später nach verfügbaren Flügen nach Mallorca. ;-)

Und wir hatten wirklich Glück: Sowohl die Flüge mit Condor als auch das 4 1/2-Sterne-Hotel Playa de Palma Suites & Spa standen noch zur Verfügung, weshalb wir nicht lange zögerten und bereits am nächsten Tag alles einbuchten. Verrückt – aber was tut man nicht alles, um den tristen Wintertagen zu entfliehen?! :-)

Tag Ausflüge
1. & 2. Tag Anreise nach München & Ankunft auf Mallorca &
Llucmajor & Campos & Santanyi (Aussichtspunkt) & Felanitx ...
3. Tag Valldemossa & Palma & Heimreise



Bild