Hamburg
(2. Besuch)

~ Anschlussaufenthalt vom 18. bis 20. September 2006 ~



Bild


Im September 2006 unternahmen wir mit der AIDAblu eine Kurzkreuzfahrt in den hohen Norden und besuchten dabei Kiel, Olso und Kopenhagen (für den kompletten Reisebericht bitte hier klicken).

Hamburg sollte das letzte Ziel dieser Reise sein und da uns die Stadt während unseres Kurztrips im vergangenen Jahr so gut gefallen hatte, beschlossen wir, nochmals ein paar Tage dran zu hängen und unseren Urlaub dadurch ein wenig zu verlängern.

Als Unterkunft wählten wir das 3-Sterne-Hotel Fürst Bismarck nahe des Hauptbahnhofes. Ansonsten planten wir nichts großartiges vor. Wir kannten uns ja bereits in Hamburg aus und wollten spontan entscheiden, was wir uns ansehen wollen.

Tag Unternehmungen
1. Tag Ankunft in Hamburg & Rundgang durch die Stadt
2. Tag Hamburg Dungeon & Stadtrundgang & Musical "König der Löwen"
3. Tag Es geht wieder nach Hause









Bild