3. Tag:
Relaxen


Trotz dass ich gestern zur Feier des Tages doch einiges getrunken hatte, ging es mir erstaunlich gut. Ich fühlte mich fit und munter. Da merkt man eben doch auch die Qualität der Getränke.

Nach einem wiederum einfachen, aber leckeren Frühstück machten wir uns am Vormittag auf den obligaten Spaziergang mit den Hunden. Die Spanne wurde immer größer. Mia ging mit erhobenen Hauptes sogar am Restaurant und den vielen Leuten vorbei und so spazierten wir ein ganz schönes Stückchen entlang des Brombachsees, immer wieder mit tollen Ausblicken.

Bild Gegen die Mittagszeit kam die Forelle auf den Tisch. Ein leichtes Mittagessen, genau ausreichend bei der Hitze.

Den Nachmittag verbrachten wir ähnlich wie gestern; faulenzen, lesen, Karten spielen. Und einfach nur doof auf den See gucken.

Nach einem kleinen Abendspaziergang und einer Foto-Tour über das gesamte Floating Village, gab es zum Abendessen gegrilltes Steak. Mann, war das lecker. Genau auf den Punkt, mit einem einfachen, aber leckeren Salat. Wieder einmal wurde mir gezeigt: Man braucht nicht viel für einen absolut gelungenen Urlaub.

Auch an diesem Abend sollte am anderen Seeufer ein Musikfestival stattfinden. Wir positionierten uns wieder auf der Dachterrasse, allerdings stand der Wind heute wohl sehr schlecht, weil wir lediglich Musik-Fetzen mitbekamen. Schade; musikalische Unterhaltung wäre heute wieder ganz witzig gewesen, aber so drehten wir eben selber unser Insel-Radio Mallorca an.

Bild
Bild