9. Tag:
Ein Tag auf See


Den letzten Tag der Reise begannen wir nochmals mit Ausschlafen, auf das Frühstück verzichteten wir, und bummelten im Anschluss gemütlich über Schiff. Hier und dort mal ein Getränk, dazwischen etwas Bummeln in den Läden ...

Zum Mittagessen suchten wir nochmals das GOSCH Sylt auf. Zum letzten Mal für lange Zeit Krabben, dazu Milchreis als Dessert. Mmmmhhh. Ich werde es vermissen.

Bild Auch den Nachmittag verbrachten wir sehr gemütlich. Dort ein Döner, dann ein Eis, etwas später noch Kaffee und Kuchen ... und ein Glas Champagner in der Champagner Bar im Kristall. Die Barkeeper freuten sich über unseren Besuch; wir waren nämlich die einzigen im Moment.

Zum Abendessen ging es gemeinsam mit den Schwiegereltern noch einmal ins Atlantik Klassik und wir ließen diese Reise Revue passieren. Trotz der Erkrankung meiner Schwiegereltern hatten wir alle eine wirklich schöne Zeit, tolle Tage, super Wetter und eine rundum gelungene Reise.

Bei der Abschiedsshow meldete sich noch einmal der Kapitän zu Wort, auch die Offiziere traten an und im Anschluss gab es noch eine kleine Akrobtik-Show. In der Schau Bar ließen wir den Abend noch gemütlich ausklingen, waren aber gegen Mitternacht schon fast die letzten. Die meisten gehen am Tag vor der Abreise eben doch zeitig ins Bett. Noch eine Mitternachts-Currywurst für Toni, für mich einen Teller Pommes, und dann ab ins Bett.

Bild
Bild