4. Tag: Es geht wieder nach Hause


Beim Frühstück ließen wir uns heute wieder ganz schön viel Zeit. Irgendwie wollte niemand so recht nach Hause. Das Forentreffen war einfach rundum gelungen, die letzten Tage so schön, dass jeder daran festhalten wollte.

Manche blieben noch ein paar Tage in Wien, ein Großteil von uns musste morgen aber schon wieder zur Arbeit und so half es alles nichts. Irgenwann ist alles Schöne einmal vorbei.

Von allen verabschiedet und die Koffer gepackt, checkten wir gegen 11 Uhr schließlich aus und los ging's, zurück nach Hause.

Die Heimfahrt war dann noch etwas anstrengend. Staus an verschiedenen Stellen, zig Leute auf den Autobahnen und Landstraßen unterwegs. Erst gegen 16 Uhr kamen wir endlich zu Hause an; im Gepäck zahlreiche Fotos und schöne Erinnerungen an ein tolles Forentreffen.

Bild
Bild