11. Tag: Ein Tag auf See


Heute stand wieder ein Seetag auf dem Programm, den wir ähnlich wie den ersten verbrachten.

Erst einmal ausgeschlafen, gönnten wir uns im Restaurant "Weite Welt" ein ausgiebiges Frühstück und schlenderten anschließend ein wenig übers Schiff. Auf unserem Balkon genossen wir die Sonne und den Blick aufs Meer, lasen ein wenig und ließen es uns gut gehen.

Mit Kuchen am Nachmittag, kleinen Snacks und einem anschließenden Abendessen im "Marktrestaurant" schlemmten wir uns durch den Tag. ;-) Das musste auch mal sein. Hier kann man einfach nirgends nein sagen, wenn man all die leckeren Speisen sieht.

Ein bisschen bei der "Oriental Nights Show" am Pooldeck zugesehen, machten wir es uns anschließend wieder in unseren Lieblingsbars Ocean- und Anytimebar bequem und sahen uns gegen 23 Uhr schließlich die Lasershow an.

Was für ein erholsamer Tag an Bord der AIDAdiva! :-)

Bild


Bild

Bild
Bild