11. Tag: Ein Tag auf See. Auf dem Weg von Ho Chi Minh nach Bangkok.


Mit dem heutigen Tag näherten wir uns langsam aber sicher leider schon wieder dem Ende dieser Kreuzfahrt. Der letzte volle Tag an Bord der AIDAdiva war angebrochen, ein weiterer Seetag, den wir noch in vollen Zügen genießen wollten.

Bild Seit dem Ablegen gestern Abend lagen 1.161 Kilometer vor uns; der Kapitän hatte also noch einige Meilen vor sich.

Das Frühstück ließen wir heute sausen und machten uns stattdessen lieber über das Mittagessen her. Den restlichen Tag schlenderten wir gemütlich übers Schiff, blieben mal hier und mal dort und genossen am Abend das "Gala"-Essen mit Hummer, Lachs und vielen weiteren Köstlichkeiten.

Nach dem Essen trafen wir uns noch einmal mit einem Großteil der Leute aus dem AIDA-Fans-Forum, quatschten über die letzten Tage und verabredeten uns mit Ilka, Marc, Sylvia und ihrem Mann für den nächsten Tag zum Abendessen in Bangkok. Die vier hatten "one Night in Bangkok" gebucht und würden erst übermorgen mit der AIDA gen Indien weiterfahren. Also eine gute Gelegenheit, sich nochmals außerhalb des Schiffes zu treffen.

An der Ocean Bar stießen wir dann erfreulicherweise auch noch auf Frank und Michaela und gemeinsam ließen wir den Tag ausklingen.



















Bild
Bild