1. Tag: München
Vorübernachtung in Neufahrn


Wie schon bei unseren letzten Urlauben, entschieden wir uns auch dieses Mal für eine Vorübernachtung in der Nähe des Flughafens und reisten gegen 17 Uhr nach München an. Da wir den Vorabend-Check-In nutzten wollten, war dies die einfachste und vor allem auch bequemste Art für einen ruhigen Start in den Urlaub.

Um 18 Uhr die Koffer am Flughafen abgegeben und die Tickets abgeholt, dabei schon ein paar AIDA-Reisende kennen gelernt, machten wir uns auf den Weg ins 3-Sterne-Hotel Achat Airport München in Neufahrn. Zum Abendessen ging es in die Gaststätte "Zum Kramer" in Hallbergmoos, dessen Flair einfach richtig urbayerisch und gemütlich ist. Mit vollem Bauch und voller Vorfreude ließen wir den Abend im Hotelzimmer ausklingen.

Was waren wir gespannt auf die Reise nach Mittelamerika! :-))

Bild
Bild