11. Tag: Ein Tag auf See


Den heutigen Tag begannen wir so, wie wir den gestrigen abgeschlossen hatten: Gemütlich. ;-)

Das Frühstück dehnten wir sehr lange aus. Genau genommen über die Frühstückszeiten hinaus. So nach und nach wurde bereits fürs Mittagessen hergerichtet - und wir saßen immer noch auf der Terrasse.

Um 14 Uhr stand eine weitere Show des Las-Vegas-Magiers "Kyle Knight" auf dem Programm und da wir eh nichts anderes vor hatten, marschierten auch wir ins Theater. Es war erstaunlich viel los, damit hatte ich für untertags gar nicht gerechnet. Ein bisschen unglücklich gewählt war die Zeit ja schon. Für mich muss eine Show einfach abends stattfinden.

Bild Eine knappe halbe Stunde zeigten Kyle Knight und seine Frau Mistie eine vollkommen neue Vorstellung mit einigen Kartentricks, aber auch beeindruckenden Illusionen. Eine kurzweilige Show, die mir wieder gut gefallen hat.

Den weiteren Tag verbrachten wir schließlich mit Lesen, Bericht schreiben und einfach in den Tag hinein leben. Und dennoch waren die Stunden ratzfatz rum ...

Das letzte Abendessen im Grand Cuvée genossen wir nochmals in vollen Zügen und besuchten anschließend das Theater um 21 Uhr. Heute war nochmals Craig Meyer zu Gast und auch er zeigte eine vollkommen neue Show mit bekannten und weniger bekannten Liedern von Elton John.

Nach der Vorstellung ging es schließlich noch auf einen Absacker in die SkyLounge. Viel war hier nicht mehr los; die meisten Leute hatten sich vermutlich schon zurück gezogen, denn viele von ihnen sollten morgen schon sehr früh abreisen. Toni und ich dagegen hielten uns hier noch ziemlich lange auf, beobachteten die zahlreichen Kreuzfahrtschiffe, die uns entgegen kamen und die wir aufgrund der hohen Fensterfronten gut erkennen konnten. Wir merkten, dass wir uns langsam aber sicher wieder Florida näherten; die Schiffsverkehr nahm rapide zu. ;-)

















Bild
Bild