~ Hallo und Herzlich Willkommen ~


Bild


Da sind wir wieder! Zurück von einer (wieder mal) traumhaften Kreuzfahrt mit der nigel-nagel-neuen Costa Luminosa! Schon einen Tag früher nach Venedig angereist, ging es schließlich nach Bari, Korfu und Dubrovnik wieder zurück nach Venedig. Es handelte sich um die erst zweite offizielle Fahrt der Costa Luminosa und um eine Kurzkreuzfahrt, die wir in vollen Zügen genossen haben.

Insgesamt waren wir 14 Leute, so dass es immer was zu lachen gab. Gemeinsame Ausflüge in die Städte, Kicker-Turniere, 4D-Kino, Casino und leckere Abendessen sowie Cocktail-Time auf der Costa - die Tage haben wir ausgiebigst genutzt.

Was wir während unserer Ausflüge alles unternommen haben und was die Costa Luminosa so alles bietet, erfahrt Ihr demnächst in meinem Reisebericht. Natürlich gibt es auch wieder zahlreiche Fotos zu sehen! Wer vorab schon Fragen hat, kann sich natürlich jederzeit gerne an uns wenden.

Außerdem stehen noch einige weitere Berichte aus, die ich hoffentlich baldmöglichst online stellen kann. So fehlt noch mein Bericht über meinen Foto-Workshop auf der Zugspitze von Anfang April, der Bericht unserer Ausflüge zum Schloss Schleißheim und nach Neuburg an der Donau über Ostern. Außerdem haben wir den Vatertag für eine gemütliche Wanderung in Burghausen genutzt und waren sowohl auf der Burg als auch in der Altstadt unterwegs.

Auch für die nächsten Wochen ist schon wieder das ein oder andere geplant, weshalb sich die Berichterstellung ein wenig verzögern kann. Denn ganz nebenbei muss ich ja auch noch arbeiten, bin immer noch fleißig bei meinem Spanisch-Kurs, außerdem ist nach wie vor Golfen angesagt und zu guter Letzt testen wir jetzt auch mal das Fitnessstudio aus ... wir sind zurzeit also ziemlich gut beschäftigt. ;-)

Mit dem neuen Bericht gibt es dann auch eine kleine Erneuerung. So werden die künftigen Fotoalben ein komplett neues Design erhalten und die Fotos um einiges überschaubarer dargestellt werden! Lasst Euch überraschen!

Manuela & Toni



Reise gesucht?
Besucht uns doch mal!